Buchen Sie einen Termin

Spaß

Leidenschaft

Erfahrung

In unserer Golfschule setzen wir die modernsten Messgeräte im Golfsport ein. Exakt gemssene Werte bilden in Verbindung mit aktuellen Ausbildungs und Trainingsmethoden die optimale Grundlage für Ihren individuellen Trainingsplan.

Wie raten nicht, wir messen.

Das Golftraining und die Spielerentwicklung erfahren im Moment außerordentliche Veränderungen und die Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Transformation. Die Darstellung einer Schwung-DNA ist nun ebenso möglich wie die Analyse und der Vergleich von Schwunggefühl vs. Realität. Technologie ermöglicht uns zusätzlich, feinste Schwungveränderungen im Laufe der Zeit zu beobachten. Dies sind nur einige beeindruckende Beispiele, wie Sie Ihr Potential besser nutzen können.

TrackMan gibt Ihnen die Möglichkeiten, einen Schritt voraus zu sein: Durch unser bahnbrechendes Radarsystem zur Schläger- und Ballflugmessung sowie der besten Software zur Performancesteigerung, die derzeit am Markt verfügbar ist.

Mehr info unter: www.trackmangolf.com

SAM PuttLab ist ein Analyse- und Trainingsgerät auf Ultraschall-Basis, das die 28 wichtigsten Parameter beim Putten analysiert und grafisch aufbereitet anzeigt. Sie erkennen sofort individuelle Stärken und können so gezielter und effizienter trainieren als jemals zuvor.

Das System gibt Ihnen in Sekundenschnelle ein individuelles Feedback über Ihre Putt-Bewegung. Es deckt damit selbst kleinste Feinheiten in der Putt-Bewegung auf und ermöglicht gezielte Korrekturen und Trainings-Strategien. SAMPuttLab arbeitet mit Ultraschall-Sensorik und ist damit wesentlich exakter als alle vergleichbaren Systeme auf dem Markt.

SAMPuttLab wurde von den Science&Motion Wissenschaftlern zusammen mit vielen PGA Tour Professionals für Golfer aller Spielstärken entwickelt und getestet - das garantiert Ihnen eine hohe Effizienz und Praxistauglichkeit des Gerätes.

Mehr info unter: www.scienceandmotion.com

die Swing Catalyst Balance Plate fügt eine wichtige Dimension Golf-Unterricht, und bietet dem Anwender einen "Blick hinter die Kulissen". Die Balance Plate , Bestehend aus mehr als 2000 hochauflösende Drucksensoren, bietet detaillierte Fußdruck Daten, genaue Druckverteilung, Echtzeit-Druckzentrum (CoP) und CoP Mustern. Alle Elemente, die nicht von der besten geschulten Auge oder sogar teure Hochgeschwindigkeitskameras bestimmt werden kann. Die Swing Catalyst Balance Plate Daten perfekt mit High-Speed-Videobilder als auch mit Daten aus der beliebtesten Ball / Club-Tracking-Geräte synchronisiert.

- Druckverteilung

- Center of Pressure (CoP)

- Detaillierte Fußdruckverteilung

- CoP Muster

- Video-Synchronisation

Mehr info unter: www.swingcatalyst.com

Boditrak Sports ist der Branchenführer im Bereich Bodenreaktionskräfte. Die Boditrak Matte wird von vielen Tour Spielern und ihren Trainern im täglichen Training benutzt. Echtzeit Feedback, wie der Golfer in welchem Moment des Golfschwungs den Boden benutzt, führt zur schnellen Verbesserung der Athletik und Kopplung.

Mehr info unter: www.boditraksports.com

Golf Traineiren wir Profis