Buchen Sie einen Termin

Leidenschaft

Erfahrung

(placeholder)

"Der TrackMan spart Zeit in allen Bereichen. Ich kann nun in zwei Wochen das tun, was mich sonst zwei Monate an "Versuch und Irrtum" gekostet hätte."

Sean Foley, Ehemaliger Trainer von Tiger Woods, Justin Rose u. v. a.

Performance Akademie nutzt TrackMan 4. TrackMan 4 ist das weltweit modernste und beste 3D Radargerät mit Videointegration und stellt nicht umsonst den Standard auf der US PGA Tour da. TrackMan 4 zeigt den Ballflug in real-time und liefert alle relevanten Daten zum Treffmoment und Ballflug.

TrackMan 4 liefert 26 Werte zu jedem Schlag. Es wird der gesamte Ballflug gemessen, aber noch viel wichtiger: die Schlägerkopfdaten im Treffmoment.

Am Performance Akademie powered by Trackman training dürfen nur 1 Person teilnehmen. Eine Trainerstunde dauert 30 Minuten.

1 X 30 Min. für 1 Person: 35,€

10 x 30 Min. für 1 Person: 300,€

zzgl. Bälle. Wir haben kein Rangefee.

Trackman Combine

Bei diesem Test werden 60 Bälle auf verschiedene Ziele unterschiedlicher Distanzen geschlagen. Gemessen wird hier die Genauigkeit. Danach bekommt man eine Auswertung. Die Daten werden auf eine eigene Plattform im Internet eingegeben und man kann die eigene Leistung mit anderen Golfern vergleichen (zB mit einem Spieler der selben Spielklasse bzw. mit einem Weltklassespieler). Außerdem erkennt man, welche Distanzen Verbesserungspotential haben und kann sie daher gezielt trainieren. In Amerika wird dieser Test bereits an vielen Universitäten verwendet um die besten Spieler zu finden. Der Combine Test ist bei vielen Profispielern beliebt, da das Ergebnis ein Indikator für die momentane Form ist.

1 x 60 Min. Trackman Combine Test: 70,€

zzgl. Bälle. Wir haben kein Rangefee.

Performance Akademie powered by Trackman